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Arbeiten im Sternzeit Media Team

Die Sternzeit Media GmbH ist langjähriger Spezialist im Geschäftsfeld Online-Marketing und Media.

Wir entwickeln und betreiben maßgeschneiderte SaaS-Systeme für Display-Ads und Online Werbung im Self-Service, die den gesamten Prozess der Kampagnenbuchung abdecken. Unsere besondere Stärke liegt in der technologiegetriebenen Umsetzung neuer Ideen.

Wir arbeiten konsequent an dem Ausbau und dem Vertrieb unserer Technologien, auch auf internationalen Märkten. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die Leidenschaft für neue Technologien und das Mediageschäft mitbringen.

  1. Assistenz (m/w) der Geschäftsführung

    Das erwartet Dich

    • Unterstützung der Geschäftsführung bei allen strategischen und operativen Aufgaben ( (z.B. durch Recherchen, Vorbereitung von Präsentationen, kaufmännische Analysen, Erstellung von Entscheidungsvorlagen etc.)
    • Termin- und Reiseplanung für die Geschäftsführung,
    • Erstellung von Statistiken, Analysen, Prognosen und Auswertungen
    • Büroorganisation wie z.B. Kommunikation mit der Hausverwaltung und Dienstleistern, E-Mail- Verwaltung, Postein- und ausgang
    • vorbereitende Buchhaltung und Überwachung der Zahlungseingänge, Rechnungserstellung und Mahnwesen
    • Provisionsberechnung für Mitarbeiter Das bringst Du mit
    • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
    • eine rasche Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
    • Eigeninitiative, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und kreatives Denken
    • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Service-Orientierung
    • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit allen MS Office Programmen
    • sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir
    • Ein breites Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung
    • Einen modernen Arbeitsplatz in einem schicken Industriegebäude in Berlin-Mitte
    • Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für neue Ideen
    • Echten Teamspirit, Spaß an der Arbeit und Kollegen, die dich immer unterstützen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
    • flexible Arbeitszeiten
    • immer frisches Obst und Getränke nach Wahl, Teamevents

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Solltest Du Spaß daran haben, dich mit wichtigen Fragestelllungen auseinanderzusetzen und aufgrund Deiner Expertise Lösungen hierfür zu finden, bist Du bei uns genau richtig. Wenn Du Verantwortung für diese Aufgaben übernehmen möchtest, dann werde Teil unseres kollegialen Teams.

Bei uns hast Du die Möglichkeit dich ganz Deinen fachlichen und persönlichen Stärken entsprechend zu entwickeln. Regelmäßige Feedbackgespräche und Wissensaustausch fördern dich bei Deiner Entwicklung.

Wir befinden uns in einem schönen Loftbüro in Berlin-Mitte wo viele junge und fortschrittliche Firmen unsere Nachbarn sind. Es gibt genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die für viel Abwechslung beim Mittagessen sorgen.

Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben und Zeugnissen, gerne auch mit Angabe der frühestmöglichen Verfügbarkeit sowie Deinen Gehaltsvorstellungen an jobs@sternzeit.de.

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen wende Dich bitte an:

Catharina klingenhoff sternzeit

Catharina Klingenhoff

Human Resources Manager

catharina.klingenhoff@sternzeit.de

+49 30 400 423 60