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Arbeiten im Sternzeit Media Team

Die Sternzeit Media GmbH ist langjähriger Spezialist im Geschäftsfeld Online-Marketing und Media.

Wir entwickeln und betreiben maßgeschneiderte SaaS-Systeme für Display-Ads und Online Werbung im Self-Service, die den gesamten Prozess der Kampagnenbuchung abdecken. Unsere besondere Stärke liegt in der technologiegetriebenen Umsetzung neuer Ideen.

Wir arbeiten konsequent an dem Ausbau und dem Vertrieb unserer Technologien, auch auf internationalen Märkten. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die Leidenschaft für neue Technologien und das Mediageschäft mitbringen.

  1. Assistenz (m/w) der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Finanzen, zunächst befristet als Elternzeitvertretung

    Wir bieten Dir

    • Ein breites Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung
    • Einen modernen Arbeitsplatz in einem schicken Industriegebäude in Berlin-Mitte
    • Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für neue Ideen
    • Echten Teamspirit, Spaß an der Arbeit und Kollegen, die dich immer unterstützen
    • Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
    • frisches Obst und Teamevents Das erwartet Dich
    • Vorbereitende Buchhaltung, Abstimmung mit dem zuständigen Steuerbüro
    • Überwachung der Zahlungseingänge, Rechnungserstellung und Mahnwesen
    • Controllingaufgaben - Erstellung von Übersichten, Prognosen, Reports
    • Bürobestellungen, Kommunikation mit der Hausverwaltung und Dienstleistern, E-Mail-Verwaltung
    • Provisionsberechnung für unsere Sales-Mitarbeiter
    • Reisebuchungen und -kostenabrechnungen, Verwaltung Postein- und ausgang
    • Mitarbeit bei der Optimierung unserer eigenen Buchhaltungssoftware
    • Vertretung Human Resources Das bringst Du mit
    • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung
    • Analytisches Denkvermögen, selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
    • Eigeninitiative, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und kreatives Denken
    • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung
    • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Powerpoint und Excel)
    • Sehr gute Englischkenntnisse

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Solltest Du Spaß daran haben, dich mit wichtigen Fragestelllungen auseinanderzusetzen und aufgrund Deiner Expertise Lösungen hierfür zu finden, bist Du bei uns genau richtig. Wenn Du Verantwortung für diese Aufgaben übernehmen möchtest, dann werde Teil unseres kollegialen Teams.

Bei uns hast Du die Möglichkeit dich ganz Deinen fachlichen und persönlichen Stärken entsprechend zu entwickeln. Regelmäßige Feedbackgespräche und Wissensaustausch fördern dich bei Deiner Entwicklung.

Wir befinden uns in einem schönen Loftbüro in Berlin-Mitte wo viele junge und fortschrittliche Firmen unsere Nachbarn sind. Es gibt genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die für viel Abwechslung beim Mittagessen sorgen.

Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben und Zeugnissen, gerne auch mit Angabe der frühestmöglichen Verfügbarkeit sowie Deinen Gehaltsvorstellungen an jobs@sternzeit.de.

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen wende Dich bitte an:

Catharina klingenhoff sternzeit

Catharina Klingenhoff

Human Resources Manager

catharina.klingenhoff@sternzeit.de

+49 30 400 423 60