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Für Publisher: Traffic, der sich lohnt.

Jedes Unternehmen, das im Internet Werbeinventar anbietet, verwaltet und abrechnet, stellt ganz eigene Anforderungen an den Verkauf seiner Online-Werbeflächen. Wir können Ihnen helfen, die technischen Möglichkeiten auszuschöpfen, die der Online-Werbemarkt Ihnen bietet! Sternzeit Media erfasst Ihren Bedarf und sorgt für Umsatzsteigerung durch intelligente, maßgeschneiderte und nutzerfreundliche Vermarktungslösungen.

  1. Sternzeit Media: der Technologiepartner mit Vertriebskompetenz

    Der effiziente Verkauf von Online-Werbeflächen stellt viele Unternehmen immer wieder vor Herausforderungen. Wie können das eigene Inventar und die individuellen Vertriebsstrukturen so gewinnbringend wie möglich genutzt werden? Und: Was tragen moderne Softwaretools dazu bei? Antworten kann nur ein Technologiepartner bieten, der den gesamten Ad-Selling-Workflow kennt und diesen je nach Bedarf unternehmensspezifisch abbilden oder verbessern kann. Der Schlüssel für einen erfolgreichen Anzeigenverkauf ist dabei immer das optimierte Auftragshandling. Und das nicht nur für den Seitenbetreiber und seine Vertriebsmitarbeiter – AdShops von Sternzeit Media ermöglichen eine kostengünstige Abwicklung von Klein- und Kleinstaufträgen mit umfassender und unkomplizierter Selbstbedienung durch die Kunden.

  2. Optimieren Sie Ihren Display-Ad-Verkauf

    Ihre Mitarbeiter aus dem Anzeigenverkauf haben Zugriff auf maßgeschneiderte Vertriebssoftware, die das Auftragshandling optimiert und wenn nötig Ihren kompletten Vertriebsworkflow abbildet. Sie erhalten Werkzeuge mit userfreundlicher GUI, die zeit- und kostenintensive Arbeitsschritte vereinfachen oder automatisieren, ganz gleich wie sich Ihr Verkaufsprozess gestaltet. Sternzeit Media bietet alles aus einer Hand: flexible Templategestaltung, optimale Usability, laufende Reports, individuelle Preisverwaltung und Monitoring sowie Tools für die Abrechnung, Fakturierung oder Analyse.

  3. Adshopping als Wettbewerbsvorteil

    Sternzeit Media denkt die SaaS-Idee konsequent zu Ende. Ein AdShop von Sternzeit Media bietet Ihren Anzeigenkunden einen speziellen Service, den so nur Sie anbieten können. Das macht Ihre AdShop-Lösung zur universellen Plattform für das zielgruppengenaue Targeting Ihrer Anzeigenkunden: Von der Beauftragung großer Kampagnen bis zur Buchung von Kleinstanzeigen in großer Zahl. Sternzeit Media stellt modernste Datenbanktechnologie für die unkomplizierte Verwaltung der Werbeinhalte zur Verfügung. Ihr AdShop kann so genau auf Ihren Bedarf – und auf den Ihrer Anzeigenkunden – abgestimmt werden, so dass daraus ein echter Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen entsteht.

  4. Ihr Inventar verkauft sich wie von selbst

    Ein AdShop von Sternzeit Media ist nicht nur technisch zu einhundert Prozent IHR AdShop. Sondern auch in der Wahrnehmung Ihrer Kunden: Als White-Label-Software wird er dem Erscheinungsbild Ihres Portals oder Ihres Onlineauftritts angepasst. So sind alle Möglichkeiten, die der AdShop Ihnen bietet, untrennbar mit Ihrem Unternehmen verbunden und die Vorteile unserer individuell angepassten AdShop-Lösung werden zu IHREN Vorteilen:

    • Verbessertes Handling: Ihre AdShop-Lösung ist als Self-Service-Lösung leicht und schnell zu bedienen. Die gezielte Aussteuerung von z.B. Inline-Ads stellt einen zusätzlichen Komfort für Ihre Kunden dar.
    • Leicht zu verwaltendes Micro-Selling: Sogar Klein- und Kleinstaufträge können durch umfangreiche Selbstbedienungsfunktionen kostengünstig von Ihren Kunden abgewickelt werden.
    • Zeitersparnis durch Automatisierung: z.B. durch integrierte, automatische Abrechnung und Reporting.
    • Einfache Kontrolle: Ein Kampagnenmanagement-Tool steuert Ihre Kampagnen individuell aus.
    • Differenziertes Inventarmanagement: Kunden, Agenturen und Sales (Inhouse und Außendienst) greifen über ihre Accounts auf das gleiche Echtzeit-Inventar zu.
    • Alle haben alles im Blick: Ihr Kunde sieht das noch verfügbare Inventar wie auch das bereits verkaufte – Sie als Publisher wissen jederzeit, wo Ihr Sales aktiv werden muss – und wo das Engagement rentabel ist.

Für Advertiser: Der AdShop mit umfangreicher Selbstbedienung

Mit AdShops von Sternzeit Media können Agenturen oder Großfilialisten Media-Leistung für eine Vielzahl von Filialen/Niederlassungen zentral buchen.
Das erspart zeitintensive, getrennte Kampagnenbuchungen. Durch das zentrale Monitoring kann die Gesamtheit Ihrer Aktivitäten erfasst werden.

  1. Vorteile für Großfilialisten

    Großfilialisten bietet unser System die Möglichkeit, ihre Filialen in beliebiger Form für den multiregionalen Werbeeinkauf zu bündeln – und dabei differenziert auszuliefern, d.h.: - Werbemittel werden je Filiale individualisiert – und der Filialverantwortliche kann von Ihnen autorisiert werden, seine Werbemittel mit zu gestalten. - Die Werbung jeder einbezogenen Filiale wird präzise an Konsumenten in der jeweiligen Region ausgeliefert. - Der Einkauf und die Buchung können technisch und administrativ für die Einbindung bei ausgewählten Werbeträgern gebündelt werden.

  2. Kleinaufträge und Local Display

    AdShops von Sternzeit Media sind so einfach und übersichtlich, dass auch Selbstbucher mit geringem oder sehr speziellem Buchungsbedarf angesprochen werden können, wie zum Beispiel einzelne Hotels oder der Einzelhandel: - Anzeigenbuchung bzw. Anzeigen mit regional begrenzter Reichweite (Local Display). - Ihre Kunden haben die Wahl zwischen Verlinkungen, Inline-Ads und vielen anderen Gestaltungsmöglichkeiten. - Adshopping as easy as shopping – mit einfach zu bedienenden Modulen für Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung und Anzeigenverwaltung.